Hier könnt ihr eure Mitteilungen, Wünsche, Kritiken etc. an uns aufschreiben oder uns gern auch Grüße oder Hinweise übermitteln!  

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 10
  • #10

    Kai-Uwe Röll (Dienstag, 01 April 2014 13:05)

    Hoffentlich bekommt Euer Ensemble jetzt, nach dem Gewinn einiger Preise beim internationalen "Papageno Award", die nötige Anerkennung und Wertschätzung der Kulturinteressierten Bevölkerung der Stadt Meiningen und Umgebung.
    Vielen Dank an alle Verantwortlichen und Mitglieder von "Tohuwabohu", besonders an Elke Büchner.

  • #9

    Majus Foerster (Samstag, 28 Dezember 2013 11:18)

    Das Theaterprojekt ,,Die Bremer Stadtmusikanten´´ war ein voller Erfolg ich wünsche allen noch eine schöne 4. Aufführung

  • #8

    Emily Praus (Samstag, 08 Juni 2013 22:14)

    WOW! *-*
    'Leonce und Lena' war wunderschön! *-*
    Da fehlen mir die Worte!! ❤
    Eine Frage habe ich...
    Wie heißt 'Leonce' in echt?
    Er macht das klasse und ist dazu auch noch richtig hübsch!

  • #7

    Luise Unger (Dienstag, 16 April 2013 18:50)

    Es war echt total GEIL!!!!!!!!
    Ich habe tolle Freunde gefunden und werde wahrscheinlich zu den TOHUWABOHU`s in Meiningen gehen...
    Ich freue mich schon total aufs nächste mal!!!!
    ich war im kurs Zauberhafte Schattenwelt und es war HAMMER!
    komme auf jeden Fall das nächste mal wieder...
    Grüße von Luise aus Hildburghausen

  • #6

    Paula Willnecker (Dienstag, 24 April 2012 13:54)

    Hallo
    ich hab schon in Meiningen nach der Theaterwerkstatt ins Gästebuch geschrieben.
    Die Werkstatt war echt toll wie in den letzten zwei Jahren wo ich auch schon dabei war :)
    Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wiederkommen.
    Der Impro-Workshop war klasse,das hat Jule echt toll gemacht.Vielen Dank an alle die das Wochenende organisiert,gespendet,bekocht und die Workshops geleitet haben.
    Freu mich schon auf nächstes Mal.
    Grüße aus Würzburg
    Paula

  • #5

    Markus M. (Montag, 13 Juni 2011 08:47)

    Hi ... mal wieder ganz liebe Grüße aus Tirol an die alte und (unbekannterweise) neue Truppe,
    vor allem natürlich an Elke und auf diesem Wege auch an Matthi.
    Hoffe es geht euch gut, habe wiedermal ein bisschen Heimweh.
    Freue mich echt darauf euch mal wiederzusehen...
    irgendwann ...irgendwann...irgendwann... =)
    in noch ungeträumten Zeiten =)
    weht es mich zurück in die heimatlichen weiten =)
    euer Chaot mit Klebeband...

  • #4

    Josi (Freitag, 15 April 2011 12:21)

    Hi Leute wie fandet ihr das Wochenende es war so toll ich werde es niemehr vergessen und ich sag euch nächstes Jahr über nächstes Jahr komme ich wieder sie unternehmen viel und das ist so cool nur 2 einhalb Tage geübt und da haben wir schon dann was aufgeführt

  • #3

    Maria (Dienstag, 12 April 2011 19:50)

    Theaterwerkstatt war ein Genuss! Für alle Sinne!
    Nochmal auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an alle die drumherum und drinnen mitwirkten!
    Maria aus Kassel

  • #2

    Josi (Dienstag, 12 April 2011 14:27)

    2011 vom 08.04.-10.04. dieses tolle Wochenende werde ich niewieder vergessen das essen ist toll und die Leute waren super nett die Workshops waren total cool. Und ich sage euch ich werde die nächsten Jahre wieder kommen.

  • #1

    Maria M. (Montag, 11 April 2011 20:57)

    Ich glaube ich kann im Namen aller Tohu's sagen, dass die Theaterwerkstatt wieder ein voller Erfolg war. Es waren echt alles klasse Workshops mit super Dozenten. Essen war auch wie jedes Jahr lecker(: und man hat wieder einmal neue Kontakte geknüpft und viel dazu gelernt! Ohne Fabian, Nici, Danni und natürlich Elke wäre dass alles nicht möglich gewesen.
    DANKE!

    Maria Müller.